top of page

ÜBER UNS

Ihre Metzgerei und ihr Dorfladen

im Herzen von Oberflachs

Die Metzgerei Suter ist ein mit viel Herzblut geführter Familienbetrieb. Ich und meine Frau Jacqueline, die den Dorfladen betreibt, sowie meine beiden Töchter Nicole und Anja arbeiten im Geschäft mit. Unterstützt werden wir von einem gut eingespielten Team. Wir legen Wert auf nachhaltige, regionale und qualitativ hochwertige Produkte. Dadurch haben wir eine treue Stammkundschaft, die die Qualität unserer Produkte schätzt.

herzensangelegenheit-1-c39c6876.jpg

Herzensangelegenheit

Es ist eine Herzensangelegenheit von uns, dass das Fleisch, welches wir weiterverarbeiten, aus der nahen Umgebung stammt.

Wir beziehen unsere Tiere alle im Umkreis von 25 km. Eine möglichst stressfreie und professionelle Tötung der Tiere ist für uns selbstverständlich.

​

Die Sorgfalt in der Verarbeitung zeigt sich in der Qualität. Die Würste und das Fleisch sind von bestem Geschmack und hochwertiger Qualität.

​

Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

​

Spezialitäten

sinus-2719.jpg
sinus-3109.jpg
sinus-2710.jpg
sinus-3045.jpg

Damit Ihr Fleisch perfekt gelingt -

die Niedergartabelle für alle Fleischsorten

​

​

          Niedergartabelle (PDF)

             

bottom of page